Neues Probenähen!

*Werbung- Ich habe das Schnittmuster im Rahmen eines Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, der Artikel spiegelt allerdings meine eigene Meinung wieder*

Ich weiß, ihr wartet noch gespannt auf das neue Ebook vom Nadel-Stadl. Ein wenig Geduld müsst ihr noch mitbringen, wir sind in den letzten Zügen!

Aaaber wie heißt es doch gleich so schön?! Nach dem Probenähen ist vor dem Probenähen oder doch während?

Jetzt haltet euch fest! LaLilly Herzileien bringt ein Taschenebook und ich darf testen!

Sieht die nicht MEGA aus? Schon oder?! Aber auch hier gibt es ein Aaaaber! Das Ebook heißt Maribel&Marisol…. Na gemerkt? Jep, es sind 2! Denn auf dem Bild könnt irgendwie Maribel sehen. Es gibt noch Marisol :

Und für beide Taschen zig Varianten.

Und noch ein Aaaaaaaber! Das reicht noch nicht! Beide lassen sich kombinieren! Da steckt man die eine in die andere und hat quasi einen Taschenorganizer und wenn es beim shoppen mal wieder mehr wird, z.b. im Stoffladen😁 , dann holt man sie raus, hat ne Umhängetasche und gleich noch ne Große, wo genug Stoff reinpasst! Ich glaube die muss ich dann gleich im Stoffgeschäfft auf ihre Tauglichkeit testen! Seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*