Der Frühling kommt -zeit für Lupita

Es ist so herrlich warm geworden und da ist die perfekte Zeit für eine lupita mit Ärmeln. Wer sie nicht kennt, sollte mehr als unbedingt mal bei Milchmonster vorbei schauen. Die lupita ist ein wundervolles Shirt oder Kleid, super im Sommer! Die liebe Toni von Milchmonster hat allerdings letztes Jahr eine Ärmelerweiterung dafür rausgebracht, die ich mit Probenähen durfte.  Der Schnitt ist toll und mit der Anleitung kommt jeder noch so blutige Anfänger klar.

Ich habe einen schönen viskosejersey vernäht und damals meine ersten jerseydrücker verarbeitet. Hat super funktioniert und bin am ende fast vor stolz geplatzt! Der Ausschnitt ist der Hammer(gibt es aber auch als normalen) und durch die leichte A Form bleiben auch übriggebliebene Frühlingsrollen versteckt😁.  Aber schaut selber: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*