Bastelabend die zweite

Freitag ist das erste Laternenfest für unseren Zwerg angesagt… Im Kinderwagen und mit Oma’s KiGa Gruppe aber immerhin Laternenfest. Und was darf da nicht fehlen? -Richtig! Eine Laterne… Und da Mama eh nichts zu tun hat, basteln wir glatt eine. Und es wäre nicht unser Baby Kleinkind, wenn es keine nerdige coole Laterne kriegen würde…
Also kurzerhand so n Stock mit Lampe gekauft – Nein ich bin nicht so irre meinem Einjährigen eine Laterne aus Pappe mit einer Kerze drin zu geben- wobei hier die Preisunterschiede von Laden zu Laden eine reine Katastrophe sind. Der Insider Tipp überhaupt : 1Euro-Laden!
Nun fehlte aber immernoch die Laterne… Nun ja gut, denn basteln wir eben! Nach durchstöbern des Internets und für blöd-befinden von Eulen, Igeln etc. Hab ich mir überlegt, dass es wohl wenig nerdigeres – und rel. einfaches- gibt als eine Angry Bird Laterne !

image

Gedacht getan… TADAA!

image

Ein wenig gruselig find ich die nun doch… Aber hey, soll ja auch die bösen Geister vertreiben…

Das Zitat ist heute aus einem Russisch Heft der ILS

Zum Ausdruck der Feststellung eines Resultats

Ja, vielleicht findet ihr noch gruseligere Formulierungen..

Soviel dazu….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*