Meine Lieben,
wie versprochen gibt es hier auch wieder etwas ganz neues! ich durfte wieder für AnniNanni Probenähen! Und ich war selten von einem Schnitt so begeistert! (Außer vielleicht beim Kleid)
spirit
 
Es gibt ein supertolles Shirt – das Herzshirt. Der Schnitt ist für ein Longshirt mit einer raffinierten Teilung und gaukelt eine Korsage vor, bleibt dabei aber wahnsinnig bequem!
12920310_1141113245919757_5017243023182330701_n
 
Der Schnitt ist absolut anfängertauglich und wunderbar erklärt. Dabei gibt es so viele Varianten (schaut euch unbedingt die Ergebnisse vom Probenähen an): Kurze, Extrakurze, 3/4, lange ärmel, auch eine Variante mit Puffärmeln ist dabei. Aus 2 Jersey Stoffen genäht, mit Elastischer Spitze oder komplett aus Spitze und mit einem Jersey Teil unterlegt. Dazu kommt, dass es den Schnitt als Körpernahe oder legere Variante gibt.
Ich habe die extra kurzen Ärmel ohne Puff mit schwarzem und weißem Jersey genäht. Als zweite Variante ist meine Winterversion mit langen Ärmeln aus Fleece! Es funktioniert und sitzt einfach perfekt. Und dabei ist es dank den dehnbaren Stoffen irre bequem.
00qwert3e00qwert2e00olpp10asdf5
 
Wer das ebook kaufen möchte, der findet es in folgenden Shops:
http://de.dawanda.com/…/98001027-ebook-anninanni-herzshirt-…
http://schnittverhext.de/produkt/ebook-herzshirt/
https://www.makerist.de/patterns/ebook-anninanni-herzshirt
 
Dieses Mal könnt ihr bei mir aber auch wieder einmal das ebook AnniNanni Herzshirt gewinnen.
Was müsst ihr tun:
Gebt meinem Beitrag ein Däumchen
Hinterlasst mir einen lieben Kommentar auf Facebook oder hier im Blog
Ein Däumchen für Spiritfingers.de und eins für AnniNanni
Wer den Beitrag teilen möchte, darf das natürlich tun, ist aber kein Muss.
 
Die Verlosung beginnt ab jetzt und endet am 03.04.2016 um 20 Uhr.
Den Gewinner werde ich dann spätestens am 04.04.2016 bekanntgeben.
Mitmachen darf jeder über 18 Jahre.
Der Gewinner erklärt sich bereit, hier auf Facebook öffentlich genannt zu werden.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden!
Wer seine Chancen erhöhen möchte, schaut auch hier noch vorbei:
Waterkantdeerns
MamaKaja Design
JoFeMa
Blaukariertes
Sew Tiny Toes
La Carma – Kids Carma
Amy & Luke
Knechterei
Tazy
Clalothes
Baby Bubble
Hummelherz
@Schneewittchen und die 3 Zwerge
Schnetti schneidertrt
Needle Eagle
@MIZE
Nadelzauber
Madebymei“ke“
RegenbogenSterne
Rommel-Naht
Frau Locke
Tüpfliqueen
Reni June
Diesichtraut – handmade
Wunderwerk
Fivekidz
 
Ich wünsche euch viel Glück und anschließend viel Spaß beim Nachnähen!
Nachtrag:  Das Gewinnspiel sollte auf Facebook veröffentlicht werden, die haben mich aber dabei – warum auch immer- gesperrt. Also ersteinmal hier und hoffen, dass das andere sich bald aufklärt!

5 Gedanken zu „

  1. Silke Schink

    Hallo und <3 liche Grüße…das Herzshirt sieht in all seinen Varianten klasse aus und gern versuche ich mein Glück 🙂 eine Spitzenversion mit Ankern oder Herzstoff würde ich zu gern ausprobieren.. lg Silke

    Antworten
  2. Konni Teichmann

    Ich bin zwar kein Näh-Profi, aber das Shirt ist total hübsch, ich würde es gerne versuchen!!!!!
    LG Konni

    Antworten
  3. Anabelle Oheim

    Deine beiden Varianten sehen ja super aus, besonders den blauen Stoff find ich toll! Ich würde mich tierisch über den Gewinn freuen. 🙂
    Liebe Grüße
    Anabelle

    Antworten
  4. Claudia

    Das Herzshirt sieht wirklich echt traumhaft aus , besonders die Corsagenoptik gefällt mir supergut <3 Ich würde mich echt riesig freuen es nähen zu können und versuche somit mein Glück 🙂

    Antworten
  5. Karina

    Wow, dieses Shirt steht dir sehr sehr gut…Endlich mal etwas anderes in diesem Einheitsgrau…Ich kann keine Hoodies etc mehr sehen und ich bin mir sicher, dass sich dieses Shirt super unter meiner Nähmaschinennadel nähen lassen würde, daher versuche ich mein Glück….Ein schönes Wochenende für dich….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*